Branchenübergreifende Vielfalt


TPPD’s Kundenkreis umfasst rund 30 nationale und internationale Unternehmen, Tendenz steigend.

Darunter Spielwaren-, Möbel- und Modefirmen, Industrie und Einzelhandel, Verlage, PR- und Design-Agenturen:

logo-frechverlag
logo-archimedes-exhibitions
logo-avisomed
logo-addject
logo-beluga-spielwaren
logo-schmidt-spiele
logo-drei-magier-spiele
logo-artiva-sports
logo-feld
logo-knot-knot
logo-cosmos-media
logo-helles-koepfchen-de
logo-kilo-design
logo-coffee-circle
logo-waldraud
logo-livardes
logo-faireurope-deutschland
logo-rotorvox-ggc
logo-imageholders
logo-modbird
logo-retief-krige-industrial-designers
logo-lions-club
logo-michalsky
logo-42plus-gross-mode
logo-mediafeld
logo-bedruckt
logo-karin-glasmacher
logo-dfm-hamburg
logo-emf-verlag
logo-rapid-venture-accounting
logo-tactical-trim
logo-san-cosme-mezcal

Branchenverteilung

Unsere Kunden kommen vornehmlich aus dem Bereich der kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ihre jeweilige Anzahl in Kombination mit den entsprechenden Umsatzanteilen ergibt eine Branchenverteilung gemäß der nachfolgenden Balkendiagramme. Und bevor jemand noch auf die Idee kommen sollte nachzurechnen: die Summe der Prozentzahlen ergibt 235% – in TPPD-Land ist diese Rechnung mathematisch absolut korrekt***

Spiele & Spielwaren

75%

Verlagsbranche

70%

Industrie & Einzelhandel

50%

Agenturen

40%