TPPD
Relaunch der DOCKLETS Webseite

TPPD Relaunch DOCKLETS Webseite

 27. Januar 2017

Pünktlich zur diesjährigen Spielwarenmesse präsentiert sich die DOCKLETS Webseite mit neuem Konzept und neuem Design. Den Seitenbesucher erwartet ein deutlich größerer Umfang an Seiten und Funktionen. Neben ergänzenden Bildern und Informationen zu den einzelnen Produkten befinden sich auf der Seite nun auch Hintergrundgeschichten, eine Bildergalerie, eine Video-Sektion, eine Händlerliste, ein Newsblog, sowie ein umfangreicher Pressebereich. In den kommenden Wochen wird noch eine Sprachauswahl auf Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch implementiert. Einfach anschauen und andocken. Anregungen und Kritik sind jederzeit gerne willkommen.

Konzeption, Design, Redaktion: TPPD / Thade Precht. Umsetzung: vorsichtbissig.de / Christian Suhr.

 

Schlagwörter: , , ,